Jump to content

Outlook


Gast freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

ja das habe ich schon so verstanden.

Aber, woran siehst du , dass er sie beim Senden heraus nimmt ?

Zur Erklärung, Office XP sperrt in der default Einstellungen ca. 40 Dateiendungen automatisch, das gleiche passiert auch beim SP2 und SP3 von Ofiice 2000. Wenn du also eine .exe-Datei empfangen willst, wirst du sie nicht bekommen. es gibt aber Möglichkeiten, dass einzustellen. Die Frage bleibt also, ist es ein Prblem mit den default Sicherheitseinstellung von Office XP, oder gibt es andere Probleme.

Deshalb nchmal, welche Endungen haben die Dateien, die du empfangen, oder senden willst ? Kommt auch ein .zip File nicht mehr durch ? Woran machst du fest, dass er beim Senden Dateien abschneidet ?

 

CU

mordor

Link zu diesem Kommentar

hi freak,

 

bin mir nun nicht ganz sicher aber dies sollte die lösung sein...

unter eigenschaften oder optionen müsste es einen reiter mit sicherheit geben.. da dass zweite häckchen heraus nehmen.. frag mich nun nicht was da steht. muss mal die tage auf der arbeit nachschauen, hab @home leider kein oputlook zur hand. aber dein problem liegt einfah daran das du im outlook in der sicherheit die anhänge blocken lässt (standard einstellung)

wie gesagt ich schau die tage un meld mich nochmal

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...