Jump to content

Fidelio

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fidelio

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Fidelio

    Debug Modus

    Mann, das war ja alles total ausführlich. Vielen Dank allen
  2. Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Was genau ist der DebugModus? Was genau bewirkt er? z.B. Im Internet Explorer, Scriptdebugging, also eine Art Fehlerbehebung? Wäre dankbar für eine möglichste genaue Beschreibung für, streite mich grad mit so nem Mistkerl und würde gern wissen was das Debugging wirklich ist/macht. Danke
  3. Bezüglich Blaster, die Systemwiederherstellung muss deaktiviert werden, sonst gibt es Probleme!!! Nur patch und Removal Tool können helfen, aber wenn nicht Systemwiederherstellung deaktiveren, das klappt immer!!
  4. Fidelio

    Outlook

    Hi Freak. gehst du über ADSL? Gehen überhaupt keine Anhänge? Wenn das so ist gibt es eine Lösung. Sag Bescheid
  5. Hallo zusammen, habe leider eure Nachrichten zu spät gelesen. Konnte nicht mehr ipconfig /all eingeben oder versuchen mich selber anzupingen. Habe über DFÜ probiert , mit T-Online und MSN, ging bei bei beiden nicht, bei beiden fiel der Ping auf www irgendwas negativ aus. Falls das Phänomen nochmal kommt, probier ich mal mich selbst anzuspringen, äh pingen.... Folgendes hat geholfen, ich habe den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\WinSock2 von einem funktionierenden XP REchner kopiert, beim kaputten eingefügt - Neustart - geht Dennnoch, falls jemand eine schneller , besser Lösung hat, ohne Disketten und so, sagt Bescheid. Ich habe das jetzt bestimmt schon 4 mal erlebt bei XP. also, danke für alle Tips. O
  6. ping , tracert etc zielhost nicht erreichbar, oder zeitüberschreitung.... an verschiedene Adressen. Ja, das Problem habe ich schon bestimmt 4 mal gesehen. Wie gesagt, ich weiß bei Win2000 gibt es den winsock2 Schlüssel oder was ( ich weiß den Pfad nicht mehr auswendig) kopieren, dann im nicht funktionierenden einfügen - klappt! Ich habe diese Anleitung mal auf microsoft.de gefunden. Aber es gibt keine vergleichbare für XP, und ich habe es bei XP nicht probiert, den selben Schlüssel kopieren und so. Dachte, jemand hat schon so ne Anleitung. Werde es beim Bekannten probieren, falls es hilft sage ich Bescheid, das geht nämlich ratz fatz. Bin immer noch für Vorschläge dankbar. Gruß Mr Fidelio
  7. Nein, nein, die Browsereinstellungen sind ok. habe vorher nicht erwähnt, Netscape 7 zeigt auch keine seiten, eMail geht auch nicht, FTP auch nicht. Es werden also keine Daten übertragen. Firewall ist auch keine drauf. Keinerlei Schutzprogramme. Ist doch normalerweise das tcp/IP bzw DFÜ Netzwerk. Bei Win98 kann man es ja neu installieren. Aber XP?!?!? Ich verzweifel. Es muss doch doch eine Lösung geben ohne Neuinstallation vom Betriebssystem
  8. folgendes Phänomen, das ich mehrmals schon gesehen habe und keine Lösung finde. Seite kann nicht angezeigt werden, IE 6.0 Einzel PC , Win XP, DFÜ Verbindung über verschiedene Anbieter ping an http://www.aldi.de - zielhost nicht erreichbar testweise auch andere Adressen nicht erreichbar Über msconfig Autostart ist immer leer KEine Veränderung am Rechner durchgeführt, dennoch Systemwiederherstellung - kein Erfolg tcp/ip neuinstalliert - kein Erfolg Kennt noch jemand eine Möglichkeit? Ich weiß, das man bei Win 2000 den winsock Registryschlüssel kopieren kann und beim nicht funktionierenden einfügen. Bei XP auch möglich? Habe ich als einziges noch nicht probiert. Danke schonmal für die Antworten.
  9. Hallo, überfliege grade was hier steht. Probier mal den IE zu reparieren. GEhe auf Start - Ausführen und gib folgendes ein regsvr32 urlmon.dll Mit dem Leerzeichen. Dann kommt ne Meldung von wegen erfolgreich. neustart und probieren. Sonst Start- Ausführen, dann gib msconfig ein und gehe auf den Reiter Systemstart, ganz rechts. Schau mal was alles im hintergrund läuft. Theoretisch könntest du testweise alle deaktivieren. Good luck
×
×
  • Neu erstellen...