Jump to content

Win2k und Xp Netzwerk+I-net.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab win2k und XP will damit Netzwerk machen und auch gleich ins Internet.... brauche nur noch die Beschreibung für die Netzwerkeinstellung usw.... wäre sehr hilfreich von euch da drausen :) Danke im vorraus

 

Gruss s0cke

 

**updatet**

 

hab eben gelesen das die Info dünn ist... ich mein was soll ich gross sagen, was xp ich hab oder Netzwerkkarte ..... ich will einfach die Einstellung wissen über das Netzwerk und Internet... und was ich behachten soll bei der Einstellung... wenn du so kommentar gibs die Info ist bissel dünn ist das arm von Dir das du mir net hilfst als so kommentar zu geben :) also HELP

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht beschreibst du einfach mal etwas ausführlicher, was du hast und was du dir bisher überlegt hast, wie du die PCs vernetzen willst. Dann kann dir geholfen werden. Ansonsten erklär ich dir lang und breit, wie du den Internet-Zugang mit ICS und Modem einrichtest , dabei hast du DSL und einen DSL-Router. Bin leider auch kein Hellseher ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...