Jump to content

Prüfungsvorbereitende Fragen: Sinn oder Unsinn?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Prüfungsvorbereitende Fragen: Sinn oder Unsinn?  

11 Stimmen

  1. 1. Prüfungsvorbereitende Fragen: Sinn oder Unsinn?

    • Sind eine hilfreiche Unterstützung
      7
    • Bloß weg damit
      2
    • Öftere Umstellung der Pools durch die Hersteller
      0
    • Manche Anbieter gehen zu weit
      1
    • Alles soll so bleiben wie es ist
      1


Empfohlene Beiträge

Ich habe am Freitag die 220 absolviert. Drum find ich den Artikel hier interessant. (Übrigens auch den von dadampa).

 

Ich habe mich mit dem Grünen MS-Press Buch (MOT) und mit dem

technischen Referenz vorbereitet. Nebst dem habe ich auf meiner bescheidenen Testumgebung auch diverses durchgespielt.

 

Eine Woche vor der Prüfung habe ich dann einfach um mich zu testen die Braindumps durchgespielt. Als ich dann zu Prüfung kam, habe ich festgestellt, dass die Prüfung durchaus mit Auswendiglernen zu machen wäre. Ich bin daher der Meinung dass Dumps zwar eine Hilfestellung bieten können aber sicherlich auch eine Verlockung darstellen, es mit der Vorbereitung nicht ganz so ernst zu nehmen.

 

Sicherlich fliegen solche Leute dann auf (wie r_t bemerkt) aber der Ruf der MS-Zertifizierungen kann schon Schaden nehmen.

 

Abgesehen davon: Ich finde die Bücher von Völk auf jeden Fall besser als Dumps, da sie zu den Antworten immer eine Begründung mitliefern (Ich denke mal dass die anderen Anbieter das auch so machen). Anhand dieser Begründung kann dann nochmals über den Stoff gegangen werden.

 

Dies meine Meinungen

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...