Jump to content

Outlook2003->Exchange2003 Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Seit heute Morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit Outlook am Exchange Server anmelden. Die Windows-Anmeldung an der Domäne funktioniert einwandfrei, das Passwort stimmt somit auch, ist nicht abgelaufen oder sonst was.

 

Nur wenn ich Outlook 2003 starte werde ich nach Benutzername, Kennwort u. Domäne gefragt. Selbst wenn ich hier meine Daten (erneut) eingebe, komme ich nicht weiter. Outlook Webaccess funktioniert ebenfalls nicht. Bei allen anderen Kollegen funktionierts.

 

Ich versteh das nicht. Das kann doch nicht sein, wenn das AD Passwort stimmt und man nicht an den Exchange ran kommt...

 

Hat jemand eine Idee?

Danke,

Mario.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

neues Postfach für den Benutzer erstellen und unter Exchange das Postfach in das neue verschieben, damit sind die Mails wieder da!

Oder Du nutzt Exmerge (http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm) wobei Du aus dem Postfach des User eine PST-Datei ziehst. Nachdem dies gemacht ist, legst Du den Benutzer neu an und importierst die PST Datei und alles ist wieder beim alten :)

 

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

neues Postfach für den Benutzer erstellen und unter Exchange das Postfach in das neue verschieben, damit sind die Mails wieder da!

Oder Du nutzt Exmerge (http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm) wobei Du aus dem Postfach des User eine PST-Datei ziehst. Nachdem dies gemacht ist, legst Du den Benutzer neu an und importierst die PST Datei und alles ist wieder beim alten :)

 

 

Gruß Mike

 

Hi!

Um ein neues Postfach erstellen zu können, muss ich das alte wohl löschen, oder? und wie verschiebe ich das alte Postfach in das neue??

 

danke,

mario.

Link zu diesem Kommentar

habe mir nun geholfen, indem ich einen vorhandenen "alten" user als zwischenpuffer hergenommen habe.

 

1. wiederhergestellt mit umleitung

2. pst-datei erstellt, also ordner exportiert

3. pst-datei in neues benutzerpostfach importiert

 

sehr unangenehm und lanwierig.

 

weiß jemand, ob das oben genannte problem mit der aktuellen BackupExec Version gelöst ist?

 

Besten Gruß,

Dermario2.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...