Jump to content

Outlook2003->Exchange2003 Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag!

 

Seit heute Morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit Outlook am Exchange Server anmelden. Die Windows-Anmeldung an der Domäne funktioniert einwandfrei, das Passwort stimmt somit auch, ist nicht abgelaufen oder sonst was.

 

Nur wenn ich Outlook 2003 starte werde ich nach Benutzername, Kennwort u. Domäne gefragt. Selbst wenn ich hier meine Daten (erneut) eingebe, komme ich nicht weiter. Outlook Webaccess funktioniert ebenfalls nicht. Bei allen anderen Kollegen funktionierts.

 

Ich versteh das nicht. Das kann doch nicht sein, wenn das AD Passwort stimmt und man nicht an den Exchange ran kommt...

 

Hat jemand eine Idee?

Danke,

Mario.

Geschrieben

Hi,

 

neues Postfach für den Benutzer erstellen und unter Exchange das Postfach in das neue verschieben, damit sind die Mails wieder da!

Oder Du nutzt Exmerge (http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm) wobei Du aus dem Postfach des User eine PST-Datei ziehst. Nachdem dies gemacht ist, legst Du den Benutzer neu an und importierst die PST Datei und alles ist wieder beim alten :)

 

 

Gruß Mike

Geschrieben
Hi,

 

neues Postfach für den Benutzer erstellen und unter Exchange das Postfach in das neue verschieben, damit sind die Mails wieder da!

Oder Du nutzt Exmerge (http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm) wobei Du aus dem Postfach des User eine PST-Datei ziehst. Nachdem dies gemacht ist, legst Du den Benutzer neu an und importierst die PST Datei und alles ist wieder beim alten :)

 

 

Gruß Mike

 

Hi!

Um ein neues Postfach erstellen zu können, muss ich das alte wohl löschen, oder? und wie verschiebe ich das alte Postfach in das neue??

 

danke,

mario.

Geschrieben

habe mir nun geholfen, indem ich einen vorhandenen "alten" user als zwischenpuffer hergenommen habe.

 

1. wiederhergestellt mit umleitung

2. pst-datei erstellt, also ordner exportiert

3. pst-datei in neues benutzerpostfach importiert

 

sehr unangenehm und lanwierig.

 

weiß jemand, ob das oben genannte problem mit der aktuellen BackupExec Version gelöst ist?

 

Besten Gruß,

Dermario2.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...