Superstruppi 13 Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Guten Tag! Seit heute Morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit Outlook am Exchange Server anmelden. Die Windows-Anmeldung an der Domäne funktioniert einwandfrei, das Passwort stimmt somit auch, ist nicht abgelaufen oder sonst was. Nur wenn ich Outlook 2003 starte werde ich nach Benutzername, Kennwort u. Domäne gefragt. Selbst wenn ich hier meine Daten (erneut) eingebe, komme ich nicht weiter. Outlook Webaccess funktioniert ebenfalls nicht. Bei allen anderen Kollegen funktionierts. Ich versteh das nicht. Das kann doch nicht sein, wenn das AD Passwort stimmt und man nicht an den Exchange ran kommt... Hat jemand eine Idee? Danke, Mario.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Sehr hifreich wäre der exakte Wortlaut der Fehlermeldung die kommt.
Mike W 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Hi, neues Postfach für den Benutzer erstellen und unter Exchange das Postfach in das neue verschieben, damit sind die Mails wieder da! Oder Du nutzt Exmerge (http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm) wobei Du aus dem Postfach des User eine PST-Datei ziehst. Nachdem dies gemacht ist, legst Du den Benutzer neu an und importierst die PST Datei und alles ist wieder beim alten :) Gruß Mike
Superstruppi 13 Geschrieben 14. April 2006 Autor Melden Geschrieben 14. April 2006 Hi, neues Postfach für den Benutzer erstellen und unter Exchange das Postfach in das neue verschieben, damit sind die Mails wieder da! Oder Du nutzt Exmerge (http://www.msexchangefaq.de/tools/exmerge.htm) wobei Du aus dem Postfach des User eine PST-Datei ziehst. Nachdem dies gemacht ist, legst Du den Benutzer neu an und importierst die PST Datei und alles ist wieder beim alten :) Gruß Mike Hi! Um ein neues Postfach erstellen zu können, muss ich das alte wohl löschen, oder? und wie verschiebe ich das alte Postfach in das neue?? danke, mario.
Superstruppi 13 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 habe mir nun geholfen, indem ich einen vorhandenen "alten" user als zwischenpuffer hergenommen habe. 1. wiederhergestellt mit umleitung 2. pst-datei erstellt, also ordner exportiert 3. pst-datei in neues benutzerpostfach importiert sehr unangenehm und lanwierig. weiß jemand, ob das oben genannte problem mit der aktuellen BackupExec Version gelöst ist? Besten Gruß, Dermario2.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden