Kugelschreiber 10 Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Hallo habe ich den weg, wieder gefunden zu euch. hat sich nicht mal viel verändert hier. entlich habe ich es geschaft die Geschäftsleitung zu überzeugen das ein anständiger Server her muss. juhu so nun habe ich auch die aufgabe bekommen den server einzurichten (logisch). Leider sind meine kenntnisse einbisschen eingerostet, das heisst das letzte mal als ich einen exchange aufgesetzt habe ist ca. 3-4 jahr her. Meine frage hat jemand evtl eine gute doku wie iches an gehen soll. Was ich bis jetzt gemacht habe ist, die nackte domäne(mit dcpromo) installiert. Es sollte danach auch möglich sein das ein mitarbeiter auf meinen kalender zugreifen kann, denke aber das wird woll, das kleinste problem sein. Quote Link to comment
DanielV 10 Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Hallo und herzlich willkommen! Dazu gab es schon viele Beiträge Schau mal unter: http://www.msexchangefaq.de/howto/index.htm Da müsstest du eigentlich alles finden... Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Benutze mal unsere Boardsuche, da wirst du einiges finden, wen du dann immer noch Fragen hast nur her damit. Quote Link to comment
Recommended Posts