Jump to content

2k3 ts und drucktreiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen,

 

habe leider bisher noch ncihts gefunden was mit helfen könnte, mein problem ist zum einen das ich einen Brother MFC 7820n weder mit dem treiber für 2003er server noch mit dem vom support empfohlenen HL-1260 Treiber zum laufen bekomme

heisst ein client der diesen verbunden hat verbindet sich auf den server und der drucker sollte mitgeschliffen werden, leider bleibt nur ein eintrag im log wie dieser:

 

das selbe problem habe ich mit:

* Brother HL-2070N

* Brother HL-1850

* HP DJ 3940 (kein 2k3 treiber verfügbar)

Link zu diesem Kommentar

Versuche, bei den Laserdruckern einen Standard-Drucker zu nehmen, wie z.B. HP Laserjet 4 oder 4000 o.ä. sollte sehr wahrscheinlich funktionieren (evtl. mal Emulationen im Handbuch checken).

 

Den Deskjet kannst du mit ziemlicher Sicherheit vergessen - das hätte man vor der Anschaffung bedenken müssen.

 

leider bleibt nur ein eintrag im log wie dieser:

 

Es ist nichts zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Es ist nichts zu sehen ;)

 

war ein bischen voreilig von mir hab gedacht da steht bestimmt was hab aber nichts gefunden und vergessen den satz zu löschen ;)

 

wie sag ich den dem ts das er treiber xx verwenden soll wenn jemand mit drucker yy sich verbinden will? sthe irgendwie ein wenig aufm schlauch.....

 

ein typische montag

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

jo hab bei allen die jeweilgen treiber installiert bis auf den dj da gibts ja keine ... hab nochmal nachgeschaut und festgestellt das von brother nur der hl-1450 läuft bei allen anderen passiert nix nicht mal ein eintrag im log das der treiber fehlt

 

ich verstehs nicht .... kennt evtl jemand einen namen von nem kompetenten mitarbeiter der brother hotline?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...