Jump to content

sCut

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sCut

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sCut

    2005 - EMC Autostart

    moin libe leut :-) ein hoffentlich kleines problem ereilt mich in letzter zeit recht häufig, ----- Unsere Umgebung: 2 SQL 2005 Server identischer ausstattung die sich mittels emc autostart synchron halten backup läuft jeweils nachts um 2 uhr eine reindizierung einmal die woche um 20 Uhr. ------ Problem: Erster eintrag: Eintrag 2 zigfach: dann: jetzt wieder Eintrag 2: dann: dann: zu guter letzt: kennt irgendjemand sowas? die letzten 3 nächte kamen meldungen dieser art. immer im zeitraum des backups :-( :suspect:
  2. krass dachte mir ergehts schon übel kriege um die 2000 und bleiben tun mir 1300 .... und wenns dann mal weihnachts oder urlaubsgelg gibt was ja leider auch immer weniger wird wenns überhaupt was gibt ...... bleiben davon 40% wenn überhaupt
  3. sCut

    Werbung

    ich bekomm die werbung bei jedem reload bzw. seitenwechsel, denke aber nicht das es ein fehler beim implementieren gegeben hat, das ist beabsichtigt vom anbieter das selbe Phänomen tritt bei diversen seiten mit dieser firma auf........ google, amazon oder chikita ads sind wesentlich angenehmer und bei den massen die zb. an ms press büchern hier gekauft werden sinvoller denk ich cu schönen restsonntatg :)
  4. kann den server leider momentan nicht neustarten, kann ich den nicht "nur" ein paar dienste neustarten? edit 11:08: komme wieder mit mstsc auf die konsole ... unbegreiflich :suspect: leider ist der Lizenzserver nachwievor nur auf sich slbst auffindbar :nene:
  5. moin muss diesen alten thread leider aufwärmen, habe dasselbe problem keiner ter terminal server kann aufeinmal den lizenzserver mehr erreichen, .... letzte woche lief alles noch :( habe die einträge in der registry versucht mit netbios namen und/oder ip man sieht auch das er den pfad checkt allerdings ohne ergebnis ... bin mit domönenadmin rechten angemeldet ...... auf den lizenzserver ist überhauptkein remotezugriff mehr möglich selbst "mstsc /v IPadresse /console" funktioniert nicht mehr und es kommt die meldung: :( die einzige technische änderung ist ein neuer bzw. zusätzlicher DNS Server
  6. hallo, ich habe die brother drucker fast alle mit dem HP LaserJet 4 Treiber am laufen, ist der beste den ich bisher gefunden habe Offtopic: hab bei 4 usern das problem das kein drucker nicht mal skypdf oder so durchgeschliffen wird firewall usw. sind aus hast du ne idee? edit: hab nen pdf angehängt hilft dabei wenn drucker nicht angezeigt werden Drucker Druckt nicht bzw wird nicht angezeigt.pdf
  7. sCut

    2k3 ts und drucktreiber

    jo hab bei allen die jeweilgen treiber installiert bis auf den dj da gibts ja keine ... hab nochmal nachgeschaut und festgestellt das von brother nur der hl-1450 läuft bei allen anderen passiert nix nicht mal ein eintrag im log das der treiber fehlt ich verstehs nicht .... kennt evtl jemand einen namen von nem kompetenten mitarbeiter der brother hotline?
  8. sCut

    2k3 ts und drucktreiber

    war ein bischen voreilig von mir hab gedacht da steht bestimmt was hab aber nichts gefunden und vergessen den satz zu löschen ;) wie sag ich den dem ts das er treiber xx verwenden soll wenn jemand mit drucker yy sich verbinden will? sthe irgendwie ein wenig aufm schlauch..... ein typische montag mfg
  9. HAllo zusammen, habe leider bisher noch ncihts gefunden was mit helfen könnte, mein problem ist zum einen das ich einen Brother MFC 7820n weder mit dem treiber für 2003er server noch mit dem vom support empfohlenen HL-1260 Treiber zum laufen bekomme heisst ein client der diesen verbunden hat verbindet sich auf den server und der drucker sollte mitgeschliffen werden, leider bleibt nur ein eintrag im log wie dieser: das selbe problem habe ich mit: * Brother HL-2070N * Brother HL-1850 * HP DJ 3940 (kein 2k3 treiber verfügbar)
×
×
  • Neu erstellen...