Jump to content

70-291 Simu RAS mit Runtime error in Zeile 24


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Bald sind schon 6 Monate ins Land gezogen und die FEHLERHAFTE Simulation Routing und Ras in der die Leute mit 677 Punkte durchrasseln ist immer noch nicht zurückgezogen oder von den MS-Programmierern überarbeitet worden.

 

folgende Simus hatte nicht funktioniert:

 

1. Beim Einrichtern der Statischen Route für 192.168.x.x

2. Beim Versuch neues Routingprotokol RIP Version 2 einzurichten.

 

Ja genau mit 677 Punkten wie fast alle die diese Sims hatten.

Auch ich werde den Fehler an VUE und Microsoft melden wie dies schon 100 andere vor mir getan hatten. So lange werde ich brav weiter Geld an MS bezahlen um noch und nöcher die 291er zu knacken.

 

 

Wer genauere informationen zu der Simu erhalten möchte kann mir ein PN schicken.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

glaubst Du wirklich, dass es an dieser einen Simulation gelegen hat? Diese (in Deinen Augen fehlerhaften) Simulationen sind nichts weiter als Beta-Test's für andere Prüfungen und werden nicht gewertet. Vielleicht hast Du bemerkt, dass auch einige Fragen zweimal auftauchen, meist mit ganz geringen Unterschieden in der Formulierung. Hier verhält es sich ähnlich.

Hast Du mit "zurücksetzen" einen gleichen Fehler gehabt?

 

u14325

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da muß ich Dir recht geben, diese Betatest Legende ist totaler Seemannsgarn. Ich habe die

Prüfung im November abgelegt und hatte den gleichen Schei...

 

Bei den Multiple Choice Fragen war ich mir sehr sicher, leider haben zwei Simulationen

nicht funktioniert natürlich die mit RAS auch nicht, erreichte Punktzahl 799.

 

Da frage ich mich wie die Leute hier auf das schmale Brett kommen, diese Simulationen

werden nicht gewertet, wo sind denn die restlichen Punkte.

 

Für ein inovatives Unternehmen nicht gerade ein Aushängeschild....

 

Aber trotz allem, laß dich nicht entmutigen sie ist zu schaffen...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
ja genau 6 Monate Beta Test... glaubst du an den Osterhasen?

 

Nein, nicht an den Osterhasen.#

 

Aber an meine Erfahrung als MCT und die Auswertungsgespräche mit den Testkandidaten. Wenn von "fehlerhaften" Simulationen berichtet wird und trotzdem der Balken am äußersten rechten Ende schwarz wird, leuchtet dies ein.

Allerdings sind die Testergebnisse speziell in der 291 in den letzten Monaten dramatisch abgefallen, dies zeugt von einer Erhöhung des Niveaus der Fragen.

Wenn Du die Simulationen ohne Abbruch magst, leg die Tests einfach in englisch ab.

 

Schönen Sonntag

 

u14325

Link zu diesem Kommentar

ja werd die Prüfung wohl in Englisch machen müssen.

rotzdem, ich erwarte kein schulterklopfen, ich begreife nur nicht warum nicht auf die vielen Reklamationen der Testlinge eingegangen wird.

Wieso diese Simulationen über Monate nie übererbeitet werden.

Also kann ich davon ausgehen, dass die Bemerkungen oder Anregungen und die Aufzeichnungen von MS gar nicht ausgewertet werden.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich finde es auch ne frechheit mit den sims, hatte vor 2 Wochen in der 70-291 auch einen VBS Fehler beim ändern einer Subnetmaske. Die Bemerkungen werden sicherlich nicht bearbeitet, zum Glück hab ich die 70-291 gleich beim ersten Anlauf mit 720 Punkten bestanden, die wollte ich echt nicht zweimal machen... (Baue übrigens seit 6 Jahren Netze und kann echt sagen, dass ich viel Erfahrung mit DNS, DHCP,IP und RRAS habe, weshalb ich mir diese "niedrige" Punktzahl garnicht erklären konnte....

Naja egal, ich drück ich die Daumen, zum Glück gibts derzeit ja den 2nd Chance

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...