Jump to content

Keine Geräte im Gerätemanager nach SP2 installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allezusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab folgendes Problem.

Nachdem ich SP2 nachinstalliert habe, werden keine Geräte mehr im Gerätemanager angezeigt.

Ich bin auf folgenden Knowledge Base Artikel gestossen:

 

Knowledge Base Artikel

 

Ich hab von Microsoft einen Hotfix zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren zwei Dateien: fixccs.exe und fixccs.pdb

 

Leider hat das Ausführen der .EXE Datei keine Aswirkungen und mit der.pdb weiß ich nicht so recht was ich mit dieser anstellen soll.

 

Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch probieren kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

 

mfg

martin

Link zu diesem Kommentar

Leider hiflt mir dein Beitrag absolut nicht weiter! Ich hab das Problem noch immer! :-)

Das würde ich ja auch machen wenn sich die MS auch am Wochenende darum kümmern würde.

Ich denke dieses Forum ist dazu da um über solche Themen zu diskutieren! Oder kann mir sonst jemand erklären welchen Sinn Foren haben?

Hat jemand Ideen bzw. Lösungen für mein Problem?

Danke!

mfg

Link zu diesem Kommentar

Was drehst denn Du für einen Film?

 

Klar, der Sinn von einem solchen Forum ist es all jenen Leuten, denen am Freitag um viertel nach Neun am Abend einfällt, dass sie noch ein Problem haben bei dem sie vergeigt haben zu normaler Zeit mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, die Kohlen aus'm Feuer zu holen (dieser Satz ist eindeutig zu verschachtelt).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...