XmaniX 10 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Hallo allezusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab folgendes Problem. Nachdem ich SP2 nachinstalliert habe, werden keine Geräte mehr im Gerätemanager angezeigt. Ich bin auf folgenden Knowledge Base Artikel gestossen: Knowledge Base Artikel Ich hab von Microsoft einen Hotfix zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren zwei Dateien: fixccs.exe und fixccs.pdb Leider hat das Ausführen der .EXE Datei keine Aswirkungen und mit der.pdb weiß ich nicht so recht was ich mit dieser anstellen soll. Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch probieren kann? Ich bin für jeden Tipp dankbar! mfg martin Quote Link to comment
Lian 2,428 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Hallo, die pdb Datei kannst Du ignorieren, das ist eine Datei mit Debugginginformationen (Symbol für den Hotfix). Wenn Du einen Hotfix von MS hast, dann bietet Dir MS auch dazu Support an - frag am besten die mal, wenn Du schon soweit bist... Quote Link to comment
XmaniX 10 Posted April 8, 2006 Author Report Share Posted April 8, 2006 Leider hiflt mir dein Beitrag absolut nicht weiter! Ich hab das Problem noch immer! :-) Das würde ich ja auch machen wenn sich die MS auch am Wochenende darum kümmern würde. Ich denke dieses Forum ist dazu da um über solche Themen zu diskutieren! Oder kann mir sonst jemand erklären welchen Sinn Foren haben? Hat jemand Ideen bzw. Lösungen für mein Problem? Danke! mfg Quote Link to comment
grblzbx 10 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Was drehst denn Du für einen Film? Klar, der Sinn von einem solchen Forum ist es all jenen Leuten, denen am Freitag um viertel nach Neun am Abend einfällt, dass sie noch ein Problem haben bei dem sie vergeigt haben zu normaler Zeit mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, die Kohlen aus'm Feuer zu holen (dieser Satz ist eindeutig zu verschachtelt). Quote Link to comment
Cupdiffusor 10 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 Also ich find auch, dass du ein wenig überreagierst XmaniX Aber nichts für ungut. Ich hoff trotzdem, dass dir jemand helfen kann. Grüssle **cuPI Quote Link to comment
Lian 2,428 Posted April 8, 2006 Report Share Posted April 8, 2006 XmaniX: Immer ruhig mit den jungen Pferden... Da hilft es überhaupt nichts ungeduldig zu werden, der Punkt ist der, daß Du einen Hotfix von MS erhalten hast, zu dem Dir sehr wahrscheinlich hier keiner helfen kann - außer eben MS. Mit einem Premier Vertrag hilft Dir MS auch am Wochenende... Ich bin jedenfall 'raus. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.