Jump to content

XmaniX

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von XmaniX

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Leider hiflt mir dein Beitrag absolut nicht weiter! Ich hab das Problem noch immer! :-) Das würde ich ja auch machen wenn sich die MS auch am Wochenende darum kümmern würde. Ich denke dieses Forum ist dazu da um über solche Themen zu diskutieren! Oder kann mir sonst jemand erklären welchen Sinn Foren haben? Hat jemand Ideen bzw. Lösungen für mein Problem? Danke! mfg
  2. Hallo allezusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab folgendes Problem. Nachdem ich SP2 nachinstalliert habe, werden keine Geräte mehr im Gerätemanager angezeigt. Ich bin auf folgenden Knowledge Base Artikel gestossen: Knowledge Base Artikel Ich hab von Microsoft einen Hotfix zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren zwei Dateien: fixccs.exe und fixccs.pdb Leider hat das Ausführen der .EXE Datei keine Aswirkungen und mit der.pdb weiß ich nicht so recht was ich mit dieser anstellen soll. Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch probieren kann? Ich bin für jeden Tipp dankbar! mfg martin
  3. Hallo allezusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen: Ich fasse hier einmal alles in kurzen Sätzen zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben! 2 Büros in Wien besitzen eine Standleitung von 2Mbit/s. In jedem Büro sind ca. 10 Workstations. In einem Büro befinden sich ein Exchange-Server und ein Domain Controller. Die Büros sind mit einem VPN-Tunnel verbunden. Leider tritt das Problem auf, dass diese VPN Verbindung sehr langsam ist. Der ISP meint, dass wir schuld dafür sind, bzw. dass wir etwas schlecht konfiguriert haben, wir können bei uns jedoch keine Fehlerfinden. Wir müßten jetzt irgendwie sicherstellen wer an diesem Problem Schuld ist. Wodurch wird dieses Verhalten beeinflusst und wie kann man diese VPN Verbindung beschleunigen? Gibt es evtl Einstellungen die zu berücksichtigen gibt? Wie kann man am Besten und einfachsten Monitoren? Gibt es dafür ein geeignetes Tool? Vielen Dank im Voraus!!! Danke! mfg
×
×
  • Neu erstellen...