Jump to content

Keine Geräte im Gerätemanager nach SP2 installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allezusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab folgendes Problem.

Nachdem ich SP2 nachinstalliert habe, werden keine Geräte mehr im Gerätemanager angezeigt.

Ich bin auf folgenden Knowledge Base Artikel gestossen:

 

Knowledge Base Artikel

 

Ich hab von Microsoft einen Hotfix zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren zwei Dateien: fixccs.exe und fixccs.pdb

 

Leider hat das Ausführen der .EXE Datei keine Aswirkungen und mit der.pdb weiß ich nicht so recht was ich mit dieser anstellen soll.

 

Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch probieren kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

 

mfg

martin

Geschrieben

Hallo,

 

die pdb Datei kannst Du ignorieren, das ist eine Datei mit Debugginginformationen (Symbol für den Hotfix).

 

Wenn Du einen Hotfix von MS hast, dann bietet Dir MS auch dazu Support an - frag am besten die mal, wenn Du schon soweit bist...

Geschrieben

Leider hiflt mir dein Beitrag absolut nicht weiter! Ich hab das Problem noch immer! :-)

Das würde ich ja auch machen wenn sich die MS auch am Wochenende darum kümmern würde.

Ich denke dieses Forum ist dazu da um über solche Themen zu diskutieren! Oder kann mir sonst jemand erklären welchen Sinn Foren haben?

Hat jemand Ideen bzw. Lösungen für mein Problem?

Danke!

mfg

Geschrieben

Was drehst denn Du für einen Film?

 

Klar, der Sinn von einem solchen Forum ist es all jenen Leuten, denen am Freitag um viertel nach Neun am Abend einfällt, dass sie noch ein Problem haben bei dem sie vergeigt haben zu normaler Zeit mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, die Kohlen aus'm Feuer zu holen (dieser Satz ist eindeutig zu verschachtelt).

Geschrieben

XmaniX: Immer ruhig mit den jungen Pferden...

 

Da hilft es überhaupt nichts ungeduldig zu werden, der Punkt ist der, daß Du einen Hotfix von MS erhalten hast, zu dem Dir sehr wahrscheinlich hier keiner helfen kann - außer eben MS.

Mit einem Premier Vertrag hilft Dir MS auch am Wochenende...

 

Ich bin jedenfall 'raus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...