james bond 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 hallo zusammen. ich werde noch verrückt. kaum habe ich ein problem an dem einen rechner beseitigt dann taucht schon das nächste auf. "also mitten bei dem verbindungsaufbau zu einem onlinespiel bricht der pc zusammen und zeigt diese fehlermeldung". ich behaupte ram ist defekt.der besitzer behauptet habe ich getauscht und der fehler ist noch immer da. das ist die aussage die ich bekommen habe und dann verschwand der kollege. PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA 0x00000050 0xE463B4000 0x00000000 0xE4201207 0x00000001 ist vieleicht der ram hin oder der speicher auf der grafikkarte oder fehler im spiel? hardware: amd athlon xp 3000 / 64 bit ; 1024 MB RAM ; 80 GB HDD ; FDD ; DVD ; Grafik hat er auch. freue mich über tipps mfg mike Quote Link to comment
JustinXiang 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Hi hab gerade gelesen das du ein problem mit einem Treiber haben könntest! Start mal mit der letzten bekannten konfiguration! Falls das nichts hilft, abgesicherter Modus und die letzten treiber wieder deinstallieren! Lg Quote Link to comment
james bond 10 Posted April 6, 2006 Author Report Share Posted April 6, 2006 hallo. das problem ist das nix neues installiert wurde. letzte konfiguration: fehlanzeige ist auch ein kompl. anderer rechner. hat nix mit meinen letzten postings zu tun. mfg mike Quote Link to comment
JustinXiang 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 irgendetwas muß installiert worden sein möglicher weise hat sogar einfach der druckertreiber das problem! Zumindestens war das bei mir das Problem das ich einen Druckertreiber installiert habe und dann das problem hatte! Lg Quote Link to comment
zero_cold 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 installier mal die grafikkartentreiber neu... denk mal ein gerätetreiber läuft da nicht ganz rund.. Quote Link to comment
james bond 10 Posted April 6, 2006 Author Report Share Posted April 6, 2006 @JustinXiang hatte ich auch erst vernutet aber. an diesem rechner wird kein drucker betrieben. mfg mike Quote Link to comment
james bond 10 Posted April 6, 2006 Author Report Share Posted April 6, 2006 problem gelöst. :) lag am onlinespiel. das unterstüzt nvidia karten nicht so richtig. danke für die hilfe mike Quote Link to comment
Recommended Posts