00Warstein 10 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo, ich versuche einen 15 GB großen Ornder über das Netzwerk zu sichern. Hierzu kommt ntbackup zum Einsatz, welches über eine Batchdatei gestartet wird. Die ersten 70 - 80% werden ohne Problem gesichert. Danach erscheint die Meldung, daß zuwenig Speicher zur Verfügung steht. Auf der Festplatte sind jedoch 40 GB frei. Wäre toll, wenn jemand das Problem kennt und eine Lösung posten würde. Gruß 00warstein Quote Link to comment
Hanghuhn 10 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo, ist auch auf dem Quelllaufwerk noch genügent Platz,nicht das Probleme mit der Auslagerung gibt ? Cu Quote Link to comment
s.weinschenck 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Hallo, ich hab das mit dem Programm 7 ZIP gemacht. Das packt und kann auch die Datenmenge in z.B. 500MB große Pakete teilen. Das läuft einwandfrei. 7Zip auf dem Gerät installieren, Batchdatei erstellen dann einfach Task auf die Batch einrichten und feini. Die Batch sieht ungefähr so aus: 7z a -tzip -v500m X:\Ziel.zip Y:\quelle >Z:\logdatei.log s.weinschenck Quote Link to comment
00Warstein 10 Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es lag vermutlich am Quellaufwerk. Obwohl 70GB frei waren kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte noch eine 150 GB Platte übrig und jetzt läufts. Gruß 00warstein :D Quote Link to comment
Recommended Posts