freak666 10 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem in der Ereignis anzeige habe ich bei mehreren users folgenden fehler : Quelle:Userenv Ereigniskennung:1000 Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden.Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergespeichertes Profil haben.Wenden Sie sich an den Administrator DETAIL- Zugriff verweigert, Buildnummer ((2195)) Ich habe schon recht viel im Inet gesucht aber nichts gefunden, es sind keine Servergespeicherten Profile eingerichtet .Vielleicht hat jemand ja eine Antwort parat. Vielen Dank im Vorraus Quote Link to comment
Damian 1,543 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hi. Diese Infoquelle schon durchgesehen? EventID Damian Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Ich denke, die Installation des Microsoft-Tools uphclean sollte Abhilfe schaffen. Siehe auch : http://support.microsoft.com/kb/837115/en-us grizzly999 Quote Link to comment
Recommended Posts