Jump to content

Eingabegebietsschema


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Seit der Installation von SP2 hängt bei mir ständig diese doofe Eingabegebietsschemaleiste in der Taskleiste. Wenn ich sie ausstelle, kommt die nach einem Neustart wieder.

 

Ist es irgendwie möglich dieses Ding dauerhaft von der Task-Leiste fern zu halten?

 

Danke für die Hilfe!

 

 

P.S.: An den Admin/Moderator, der meinen letzten Thread geschlossen hat: Die Verwendung von eMule ist in keiner Weise rechtswidrig noch moralisch verwerflich. Nur weil es einem die Möglichkeit eröffnet, Urheberrechtsverletztungen zu begehen, heisst es nicht, dass man es tut. Du kannst nicht jeden Thread sperren, nur weil jemand von einer Internet-Verbindung spricht und die Möglichkeit besteht, dass die Internet-Verbindung dazu missbraucht wird illegal etwas herunterzuladen.

Link zu diesem Kommentar

 

P.S.: An den Admin/Moderator, der meinen letzten Thread geschlossen hat: Die Verwendung von eMule ist in keiner Weise rechtswidrig noch moralisch verwerflich. Nur weil es einem die Möglichkeit eröffnet, Urheberrechtsverletztungen zu begehen, heisst es nicht, dass man es tut. Du kannst nicht jeden Thread sperren, nur weil jemand von einer Internet-Verbindung spricht und die Möglichkeit besteht, dass die Internet-Verbindung dazu missbraucht wird illegal etwas herunterzuladen.

 

 

Es geht hier nicht darum ob man könnte wenn man wollte, sondern um gewisse Regeln welche du mit dem Beitritt akzeptiert hast und die sich jeder zu halten hat.

 

# Regel Nr. 8: Rechtliches

 

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.

Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren.

 

Finde ich persönlich auch richtig, das es hier nicht supportet wird. Betrachte dir mal die Internetadresse dieses Forums und mach dir mal Gedanken worum es hier geht.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Danke, die Leiste ist jetzt auch nach dem Neustart weg!

 

zu dem anderen Thema:

Diese Regelung kann ich verstehen aber ich wollte ja nicht wissen, wie ich das genannte Tool dazu kriege damit meine illegalen Downloads wieder laufen sondern habe das im Zusammenhang einer Problembeschreibung genannt also zusätzliche Information (es ging nicht um das Programm speziell), da es hätte zur Problemlösung beitragen können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...