Gismo79 10 Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 Hi, ich hab hier nen Windows 2003 Server, dieser hat 2 Festplatten, jede hängt an einem extra IDE Kanal. Ist es irgendwie möglich NUR die 2 Festplatte also die am IDE 2 in den Standby zu schicken ?? Die IDE 1 Platte soll weiter laufen..... Im windows hab ich sowas leider nicht gefunden... Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie das funktioniert. Gruß gismo Quote Link to comment
edv-olaf 10 Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 Moin, Standby-Modi an einem Server? Halte ich persönlich für völlig verfehlt. (persönliche Meinung) Zur Frage selber: soweit ich weiss, kann höchstens pro Controller der (das?) Standby geregelt werden, also geht nicht. Grüße Olaf Quote Link to comment
lefg 276 Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 Dem Pre-Poster ist da zu zustimmen. Was soll es einbringen? Wird der Server z.B. nachts nicht gebraucht, können beide Platten in Ruhe gehen. Im Kinderzimmer sollte man den Server einfach runterfahren. Quote Link to comment
Gismo79 10 Posted April 1, 2006 Author Report Share Posted April 1, 2006 alles klar danke für die info, muss ich mir was anderes überlegen. Quote Link to comment
Recommended Posts