Jump to content

Windows NT und Bandsicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows NT und Bandsicherung

 

Leider habe ich kein Windows NT Rechner mit Bandlaufwerk mehr hier.

 

Deshalb meien Frage ?

 

Wird nach der Bandsicherung ein Bericht ausgeworfen oder kann man das einstellen ?

 

und

 

Ist es nur Möglich das gesamte Backup zurück zuspielen bei NT Bandsicherung ?

 

 

 

Leider war das alles vor meiner Zeit und ich hab e kein PC hier wo ich mir das ansehen kann und was der Kollege am Telefon erzählt ? Kann ich ja leider nicht sehen.........

 

 

 

Danke für die Hilfe ............

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Die LOG-Ausgabe kannst Du einstellen,

Auswahlen von Dateien zur Sicherung und Wiederherstellung sind drin.

Sooooo steinzeitlich ist NT nun doch nicht ;)

[OffTopic: Und über den Scan nach Bandlaufwerken konntest Du sogar sowas wie DevCon Rescan für SCSI-Laufwerke starten]

Gegrüßt!

 

PS.: Wieso die Frage? Hast Du 'ne Wette laufen?

Link zu diesem Kommentar

" ... ab W2K und höher ... " stellt mich vor ein Problem (weil ich nur noch Robocopy-Sicherungen auf Platte mach).

Ich habe morgen (*) eine Wartungs-Session auf einem NT-System und schreibe dann mal genau mit - wenn nicht wer in der Zwischenzeit schneller ist.

Gegrüßt!

 

* Wird aber ein bischen später, denn wir haben heut abend doch unser Usertreffen in Oberhausen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...