Jump to content

XP nur einmal aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ccc,

 

was ist daran schlimm ? Wenn du eine legal erworbene Lizenz hast gibts keine Probleme.

 

Das Umgehen ist von MS nicht vorgesehen und der Tip welchen man öfter findet mit der wpa.XXX lief soweit ich weiß nur bis SP1, danach sowieso nicht mehr.

 

P.S. Nach einbau eines Brenners verlangt XP keine Aktivierung, bei mir bisher noch nie ( habe schon einige eingebaut ).

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ohne Crack - gar nicht, das ist Sinn und Zweck!

Lies mal mein Posting, bei einem Kunden habe ich vorhin mit der Stoppuhr im Rücken eine GraKa im Server getauscht, nun will das Ding sich neu aktivieren, was aber leider nicht geht, weil eine vestümmelte Fehlermeldung irgendwas von nicht aktiviertem lokalen Skripting (ja, mit "k") faselt. Innerhalb der nächsten 72h, also Fr, Sa oder So bis 16h muss ein wissender MCSE sein Produktivsystem ohne nennenswerte Verzögerung wieder zum Laufen bringen, ich weiss nicht weiter, und hier habe ich bisher leider auch nicht die Spur einer Idee gelesen. Wenn das nichts wird und die Kiste Sonntag abend danieder liegt, möchte ich nicht in der Nähe sein. Natürlich werden wir parallel ein nach bestem Wissen und Gewissen ein neues System aufsetzen, einen Snapshot der Daten anfertigen und hoffen, dass der Umstieg klappt, aber wie soll ich einem Kunden klarmachen, dass er in einen BDC investieren soll, weil Microsoft's Lizenzsystem ab und zu mal Amok läuft. Ich sehe da eher demnächst eine Alternative werkeln. Dir auf jeden Fall noch viel Spass bei der Suche, nach einer legalen, offiziellen Möglichkeit, die Aktivierung zu umgehen ;)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...