Jump to content

Die 70-291 vor der 70-290?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich habe die 291er zuerst gemacht... aber aus dem grund da ich beruflich mehr mit netzwerk als wie mit kontenverwaltung und backup zu tun habe :D

 

Die 291er ist mir ehrlich gesagt auch leichter gefallen, doch das liegt eher an der praxis erfahrung. Sie ist mir zwar leichter gefallen aber die fragestellung ist bei der 290er irgendwie einfacher :D

 

kompliziert zu erklären. nun ja, wenn du eher keine erfahrung hast und vollgas am lernen bist würde ich den microsoft empfohlenen weg nehmen. also zuerst 290er danach 291er da die bücher und kurse darauf aufbauen.

 

mit 4 Wochen stimme ich IThome zu.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Hi...

 

also ich bereite mich gerade auf die 70-291 vor. Und ich von meiner Seite aus

finde, dass es mal kein Fehler ist den Microsoft empfohlenen Weg zu nehmen. Der Stoff

wird doch von Prüfung zu Prüfung mehr aufgebaut.... Und das Niveau der Prüfungen

steigt von Prüfung zu Prüfung immer mehr an.

 

Also von der Zeit her brauche ich auch immer ca. 4 bis 5 Wochen für die Vorbereitung zur nächsten

Prüfung. Unterlagen habe ich die "offizielen blauen Mocs + die grünen MS Press Bücher".

Lernen tu ich da dann täglich so ca. 3 - 4 Std und am WE stell ich die Aufgaben mit VMWare nach

und bastle bisschen rum. Bis jetzt bin ich immer sehr gut mit dieser Taktik "gefahren" und

noch nicht durchgefallen. Aber Freitag in ner Woche is dann die 70-291 dran, aber

da is ja die Durchfallquote verdammt hoch. Mal schauen ob meine Serie dann abbricht ;)

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...