Jump to content

70-291 gschaft - farge zur ISA2000 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Dein Ergebnis is

wirklich klasse im Vergleich zu den letzten veröffentlichten.

 

Mich würde die Frage mit den Simus auch interessieren

und vorallem interessiert mich noch welche Simus du

bei deiner Prüfung hattest. Wäre nett, wenn du kurz paar

Stichworte dazu sagen könntest ;) Bin nämlich Freitag

in der nächsten Woche auch dran mit der 70-291 ^^

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar

@FranticX: ja haben Sie, hab die Prüfung aber in Englisch gemacht, das was ich bisher im Forum gelesen habe, haben nur die Deutschen Prüfungen die VBScrip Fehler

 

Hatte allerdings in meiner 70-290 Prüfung eine Simu, die konnte man nicht lösen, wurde da aberbestimmt nicht gezählt, da ich bei dieser 973 Punkte hatte, und eine komplette Simu verhaut ja viel mehr Punkteabzug gibt.

 

Das war bestimmt ne Beta Frage

 

@winhar01: wenn ich eine Stunde an so einer dummen Simu dran hänge, und diese Frage bestimmt 30-40 Mal durchlese, ob ich ja an alles denke, ob MS wieder was zwielichtiges einbaut, und ob ich auch in allen Untermenus geschaut habe, dann präge ich mir diese Sznarien sehr gut ein. Udn eigentlich waren Sie wirklich zu machen

 

N Sus Server per GPO zuweisen, schwierigkeit war, das das GPO Management Tool Installiert war. Das wird die meisten schon aus der Bahn werfen, da das nicht im Buch steht. Gut das ich da praktische erfahrung hatte.

 

Genau so bei RAS und Routing, wenn man nicht auspasst, richtet man die Route auf der falschen Schnisstelle -

 

Bei sowas immer genau hinschauen, MS ist im Prinzip immer vies, wenns zu einfach ausschaut, Frage immer wieder duchlesen, und oin hinten denken, damit meine ich

 

Wenn ich die Frage sellen bei MS gemacht hätte, wie würde ich den Prüfling ärgern.

 

 

 

Ganz anders bei den Fragen, kann mich oft nur an 5-10 Fragen erinnern, alles andere ist wie gelöscht, MS baut da bestimmt was in den Monitor, damit man sich an nichts mehr erinnernn kann ;)

 

Und wegen den Fragen, wenn mir von 43 Fragen die 1000 Punkte ergeben ich dann 899 habe, dann muss ich ja 4 falsch gemacht haben, da eine Frage ca. 22-25 Piunkte gibt.

 

 

Also so pie mal daumen :wink2:

 

 

 

 

Wie ist eigentlich das Orginal ISA Buch von MS, ich hab nur ein Billiges, das hat nur 300 Seiten, und das meise sind Bilder - mir kommt das Buch zu windig vor.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Du beziehst Dich mal wieder fälschlicherweise auf die 1000 Punkte als Maximum, dies wurde aber schon oft im Board widerlegt. Wieviele Punkte erreichbar sind weiß nur Microsoft und ist wohl auch von Prüfung zu Prüfung verschieden.

BTW Ich hab mittlerweile 2 Prüfungsergebnisse mit mehr als 1000 Punkte, bei denen aber auch nicht alle Balken komplett schwarz sind.

 

mfg

winhar01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...