Jump to content

Telefonanlagen?


slaytanic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

ich denke das ich hier richtig bin mit meiner Anfrage.

 

Wer kann mir eine Seite oder gar ein Forum nennen das ähnlich wie dieses sich mit Telefonanlagen beschäftigt?

Der Hintergrund ict der, das ich von meinem Chef den Auftrag habe mich in Telekommunikation schlau zu machen. Also, aufbau und installieren einer TK-Anlage. Und diese mit der Software einrichten.

Zwar wollte mein Chef m ir das beibringen aber ich darf das jetzt selber machen. Bin auch ganz begeistert davon. Juhu. :cry::cry:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du meinst die Anlagen mit Fallwählern, Heb-Drehwählern, EMD, ESK, EWS?

 

Du meinst Anlange von Siemens, aus Korea, Japan, den USA?

 

Werde dir darüber in Klaren, mit welchen Anlagen du dich befassern sollst, gehe bei den Herstellern auf die Homepages, schaue dort in die FAQs! Benutze Google, die Anlagenbezeichnungen als Parameter!

 

Viel Erfolg

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

du meinst die Anlagen mit Fallwählern, Heb-Drehwählern, EMD, ESK, EWS?

 

Du meinst Anlange von Siemens, aus Korea, Japan, den USA?

 

Werde dir darüber in Klaren, mit welchen Anlagen du dich befassern sollst, gehe bei den Herstellern auf die Homepages, schaue dort in die FAQs! Benutze Google, die Anlagenbezeichnungen als Parameter!

 

Viel Erfolg

 

Edgar

 

 

Danke,

 

ich meine z.B. eine Telekom Octopus F200 Die gibts auch von Siemens, da isses eine HiPath 3000.

Das dass kein Spass wird weiß ich. Und wenn alles gut läuft bin ich hier eh bald weg.......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...