Jump to content
Sign in to follow this  
dock

SQL Server 2005 (Enterprise) Englisch -> Deutsch?

Recommended Posts

Hi..

 

Ich habe eine legal gekaufte Version von Microsoft SQL SERVER 2005 Enterprise Edition,d ie ist aber Englisch. Gibt es eine Möglichkeit die Bedienoberfläche in Deutsch umzuwandeln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Geld?! Bei ebay habe ich sie gekauft. ebay beispiellink: Link von Dr.Melzer gelöscht. was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Geld?!

 

Interessant, dachte das geht auch mit Bauklötzen... :suspect:

Mit maulen kommst du übrigens nicht weit bei uns, solltest du mal drüber nachdenken!

 

Bei ebay habe ich sie gekauft. ebay. was hat das jetzt mit dem thema zu tun?

 

Was das mit dem Thema zu tun hat kann ich dir gerne erklären:

 

Den SQL Server gibt es nur als OEm oder Volumenlizenz. Volumenlizenzen können nur von Firmen und nicht von Privatpersonen ohne Vertrag gekauft werden und schon zweimal nicht bei Ebay.

 

OEM Lizenzen dürfen nur vorinstalliert auf Hardware verkauft werden und müssen so eingesetzt werdne wie gekauft. Dafür sind die aber billig und in ihre Nutzung eingeschränkt.

 

Egal welche der beiden Varianten es ist, sie hätte nicht so einfach bei EBay verkauft werden dürfen und da es so etwas illegales war wirst du dafür keinen Support bei uns bekommen.

 

Ein schönes Wochenende noch.

 

P.S.

Du kannst nicht im Ernst angenommen haben für (wie in deinem von mir gelöschten Link) 29,- US Dollar eine legale SQL Server Enterpreise Lizenz bekommst.

Dummheit ist keine Schande, aber sie sollte sich in Grenzen halten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...