Torsten.neu 11 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo zusammen, ein User hat sich sein Design "Windows-Standard" zerschossen, obwohl er eigentlich keine Berechtigung dafür hat. (andere Farbeneingestellt) Jetzt muß ich jedesmal per Adminrechte die Farbe zurücksetzten. Wer hat ne Ahnung, welche Datei ich tauschen muß damit das original Standard Design wieder passt? Oder kann ich einen Registryeintrag ändern? Quote Link to comment
TL-511 10 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Design, hm, meinst du vielleicht die Themes? falls ja, reicht es aus, deine Theme Datei auf den anderen Rechner in %systemdrive%/windows/ressoures reinzupacken. So kann man auch andere Themes hinzufügen. Ich empfehle den "Luna White-Theme". Quote Link to comment
Torsten.neu 11 Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 also windows/ressoures find ich nirgendwo. Geändert wurde unter Desktop-Eigenschaften in der Darstellung die Farbe. Quote Link to comment
TL-511 10 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 doch doch, des Ordner ist da. irgendwo! :-) such mal nach den Dateiendungen *.theme und/oder *.msstyles Da kopierst du einfach deine Standard Theme Datei rein. und es müsste wieder gehen. Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo, von welchem Betriebssystem sprechen wir ? Quote Link to comment
Recommended Posts