Jump to content

OMA Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe auf meinem Exchange 2k3 OMA aktiviert damit ich meinen PDA synchronisieren kann.

 

So, nun wäre es noch ganz lustig ein Tool (wie z.B. ICQ) auf nem PC zu haben mit dem ich

die aktuellen Mails immer im Auge behalten kann.

 

Hintergrund ist der, dass ich in der Firma auf dem Rechner Outlook nicht einrichten möchte und OWA zu umständlich ist. Ein Tool welches ständig meinen privaten Mailserver über OMA abruft wäre da recht interessant.

 

Kennt jemand so ein Tool ??

 

cu

Casper

Link zu diesem Kommentar

So, nun wäre es noch ganz lustig ein Tool (wie z.B. ICQ) auf nem PC zu haben mit dem ich

die aktuellen Mails immer im Auge behalten kann.

 

Hallo Casper,

 

ich kann dich nicht so ganz verstehen, nur eines zum Thema ICQ sagen:

Per Policy deaktivert, wer es versucht zu installieren hat einen Termin beim Chef !

 

Es gibt genug andere Tools welche deine Aufgabe erfüllen, Freeware ( grundforderung ist somit erfüllt )

Onkel Google kennt viele davon.

 

Außerdem möchtest ( oder darfst ) in der Firma keine privaten Mail abrufen. Das wird doch seinen Grund haben oder meinst du nicht ?

Link zu diesem Kommentar

also das mit dem "darfst du nicht" ignorieren wir mal - ich darf...

 

um es nochmal verständlicher zu machen, ich möchte nicht icq benutzen, sondern ein tool á la icq. d.h. rechts oben hängt mein fenster und prüft ständig ob neue mails da sind (über oma) bzw. bekommt die emails gepusht.

 

icq war lediglich eine verdeutlichung für das was ich suche.

 

owa muss im ie ständig offen sein und das möchte ich nicht unbedingt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...