NetGrata 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo liebe Gemeinde! Ich möchte mich mit einem Notebook an unterschiedlichen Servern (Domänen) anmelden. (Natürlich nicht gleichzeitig - oder wäre soetwas auch möglich). Über die Systemsteuerung kann ich mich jedoch doch nur an einer Domäne anmelden. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich habe dies bislang noch nie gebraucht. Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetGrata 10 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Kann mir keiner einen Tipp geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo, ich nehme mal an du sprichst von einem Windows Server. Weiterhin denke ich dann, dass dein Client auch ein Windows System ist. Und zudem denke ich, du arbeitest nicht mehr mit Windows NT 3.51. Mir ist keine Möglichkeit bekannt das mit Windows Boardmitteln zu lösen. Schau dir mal den MultiNetwork Manager an. Evtl kann der dir weiterhelfen. http://www.globesoft.com/ Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetGrata 10 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hi, Hercules Danke für deine Antwort. Natürlich sind Domänen auf W2k-Servern und das Notebook WXPpro. Deinen Link werde ich mir genauer ansehen und ausprobieren. Nochmals danke. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hi, ich hab da auch schon mit Multinetwork Manager gearbeitet, der is ned schlecht aber im WLAN Bereich des Tool fehlen mir ein paar elementare Elemente keine WPA 2 Unterstützung, sonst funktioniert es aber ganz gut... Der Support is auch ned schlecht solange man englisch kann sind die Schweden super schnell zur Hand u. bieten echt kompetenten Support. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.