Jump to content

Netzlaufwerkinhalt verschwindet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal gerne ein Problem.

Bei einen User verschwindet der Inhalt von einen Netzlaufwerk.

Dieses Laufwerk wird über das Anmelde Script mit einen Filesever verbunden (UserHome)

Nach der Anmeldung funktioniert die Sache auch ohne Probleme. Alle Daten sind vorhanden und der Zugriffe funktioniert auch.

Sporatisch verschwinden die Daten?

Das Laufwerk wird noch angezeigt aber ohne Inhalt.

 

Im Ereignisprodukoll keine Einträge (Client & Server)zufinden die auf dieses Problem hinweisen.

Nach dem Trennen der Netzwerkverbindung und manuell verbinden geht es nur wenn man den Server über die IP einträgt und nicht über den Namen.

Der Fehler muß bei dem Client sein den 100 andere Verbindungen machen kein Problem.

 

Weiß einer Rat wo ich noch nach dem Fehler suchen kann.

Clientsystem ist W2K SP4.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich hätte da mal gerne ein Problem.

Ich denke das hast Du schon?

Löse doch mal den DNs auf und untersuche mit den Tools dcdiag und netdiag nach Fehlern. Es sieht so aus, als wäre ein Fehler innerhalb der AD. Hatte einen ähnlichen Fall bereits zu lösen, da war es ähnlich, jedoch war damals alles sichtbar, ausgegraut und ein Zugriff nicht möglich.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...