Jump to content
Sign in to follow this  
BP164

OSQL Downloaden ?

Recommended Posts

Hi,

 

nachdem gestern ein Servicetechniker für unsere Warenwirtschaft anwesend war, während ich abwesend war sind ein paar Sachen nicht mehr wie vorher ...

 

Vorher war die MSDE1 (SQL Server 7.0) installiert mit OSQL. Nun ist die MSDE2 (SQL Server 2000) installiert und OSQL ist weg (wahrscheinlich mit deinstalliert). Leider ist OSQL ein Teil der damals eingerichteten Datenbanksicherung ...

 

Weiss jemand wo ich nun OSQL wieder herbekomme ?? Hab schon bei MS geschaut, aber irgendwie nix brauchbares gefunden (ausser Anleitungen und PDF's) ...

 

Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar !

 

BP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi bp158,

 

frag den Techniker doch einfach mal was er gemacht hat.

 

Die osql.exe ist übrigens bei jeder Standardinstallation des MSDE-Paketes dabei wäre mir auch nicht bekannt, dass man diese aus der Instalaltion ausschließen kann.

 

Muss also manuell gelöscht worden sein...

 

Installiere das MSDE Paket doch einfach mal auf ner anderen Maschine u. kopiere die osql.exe rüber.

 

LG Gadget

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...