Jump to content
Sign in to follow this  
basstscho

19" Rack

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, hier keine technischen Fragen, aber sonst hats nirgends wo reingepasst und da hier einfach viele fähige Leute sind, probier ich mein Glück trotzdem ;)

 

Also ich habe folgendes Problem:

Zwei Vierkant-rohre aus Stahl im Abstand von 19". Früher waren dort irgendwelche 19" Geräte montiert (Löcher dafür wurden in die Rohre gebohrt). Jetzt sollen da ein paar Server, Switche und ein Patchfeld rein. Doch wie mach ich die da fest? Gibt es vieleicht solche vorgebohrten Schienen, die ich an die Stahlstangen schrauben kann und dann direkt schon die normierten HE habe? Ich hab sowas leider noch nicht gefunden.

 

Vieleicht hat sowas ja schonmal jemand gesehn...

 

Ich danke euch,

Grüße Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt auch runde "Käfigmuttern"! ...die könnten direkt in Löcher gesteckt werden.

Kommt auf den Lochdurchmesser an ....ansonsten aufbohren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morghähn,

 

pass aber auf, ob das Material dafür ausgelegt ist die Last von Servern zu tragen... ansonsten ist der Abstand der Löcher bei 19" vertikal genormt hinsicht HE...

 

Schienen für Server werden in der Regel vorne und hinten am Rack montiert um die Traglast bei herausgefahrenen Servern halten zu können... vgl. Hebelwirkung...

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...