Der Newbie 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo, ich hatte heute im Saturn Markt dieses geniale, traumhaft elegante und kleine Keyboard in der Hand. Da ich extrem scharf auf dieses Keyboard als ersatz für mein A-Tech Tastaturteil bin, frage ich mich jedoch, ob das überhaupt für einen normalen PC geeignet ist. Lt. Datenblatt steht dort OperationSystem: Remote Keyboard for Windows® XP Media Center Edition 1.0 designed for Microsoft Windows XP Media Center Edition das würde bedeuten, geht nicht mit xp oder mit windows 2000. Andererseits, kann ich mir nicht vorstellen, das ein hardwarehersteller seinen absatz extra schmälert durch inkompatibilität. Weiss jemand, ob das funktionieren kann, und warum ist das mit Infrarot statt mit Funk oder Bluetooth? Das wäre das einzige was mich abhalten könnte (neben der Tatsache, das es eventuell nicht läuft). Thanks, newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi, also nur weil draufsteht designed for heisst das nicht das das für andere systeme inkompatibel ist. Hol sie dir doch einfach und bei nichtgefallen/funktionieren machst du von deinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch. Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Kann dir die Antwort liefern da ich das Teil privat zuhause habe .... Diese Tastatur geht nur mit der Windows XP Media Center Edition da dort der Treiber (Kernelseitig ??) eingebunden ist. Soweit ich weiß ist es auch bis jetzt niemanden gelungen das Teil unter XP zum laufen zu bringen. Also geile Tastatur, geile Funktionen aber nur unter der Windows Media Center Edition. PS: Lasse mich auch gerne eines besseren belehren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Danke euch beiden für die Antwort. Kennt jemand eine deutsche microsoft email, die das beantworten kann? gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.