Jump to content

Remote Keyboard for Windows® XP Media Center Edition 1.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte heute im Saturn Markt dieses geniale, traumhaft elegante und kleine Keyboard in der Hand.

 

Da ich extrem scharf auf dieses Keyboard als ersatz für mein A-Tech Tastaturteil bin, frage ich mich jedoch, ob das überhaupt für einen normalen PC geeignet ist. Lt. Datenblatt steht dort OperationSystem:

 

Remote Keyboard for Windows® XP Media Center Edition 1.0

 

designed for Microsoft Windows XP Media Center Edition

 

 

das würde bedeuten, geht nicht mit xp oder mit windows 2000. Andererseits, kann ich mir nicht vorstellen, das ein hardwarehersteller seinen absatz extra schmälert durch inkompatibilität.

 

Weiss jemand, ob das funktionieren kann, und warum ist das mit Infrarot statt mit Funk oder Bluetooth? Das wäre das einzige was mich abhalten könnte (neben der Tatsache, das es eventuell nicht läuft).

 

Thanks, newbie

Link to comment

Kann dir die Antwort liefern da ich das Teil privat zuhause habe ....

 

Diese Tastatur geht nur mit der Windows XP Media Center Edition da dort der Treiber (Kernelseitig ??) eingebunden ist.

 

Soweit ich weiß ist es auch bis jetzt niemanden gelungen das Teil unter XP zum laufen zu bringen.

 

Also geile Tastatur, geile Funktionen aber nur unter der Windows Media Center Edition.

 

PS: Lasse mich auch gerne eines besseren belehren :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...