Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

system ereignisanzeige

Recommended Posts

hallo!

in der ereignisanzeige unter system habe ich die message

"Der DHCP-Dienst wird auf einem Domänencontroller ausgeführt und verfügt über keine Anmeldeinformationen, die für die Verwendung mit dynamischen DNS-Registrierungen, die vom DHCP-Dienst initialisiert sind, konfiguriert sind. Dies ist keine empfohlene Sicherheitskonfiguration. Anmeldeinformationen für dynamische DNS-Registrierungen können an der Befehlszeile mit "netsh dhcp server set dnscredentials" oder mit Hilfe des DHCP-Verwaltungsprogramms konfiguriert werden. "

wer kann mir dazu was sagen was die meldung ist?

Hallo,

ich denke mal wenn du die Ereignis ID in Google eingibst, bekommst du massenhaft Infos.

mfg Enzo

muss man immer dazu schreiben das man schon mal in google geschaut hat!

logischer weise hab eich das schon getan aber mich interessiert trotzdem mal eine aussage von euch und nicht immer der verweis auf google.

und nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;282001 bin ich vorgegangen

Ich hab gerade auch dasselbe Problem gehabt.

Bin auch so vorgegangen wie der Link von Microsoft den du meinst das beschreibt

Ich hab jetzt nicht mehr das Problem

mfg hajo3894

Hi.

@enzo_1976

marcel-stein hat genau die Meldung gepostet, die er in der Ereignisanzeige erhalten hat, also Info genug ;)

@marcel-stein

Reicht dir der letzte Absatz im KB-Artikel "Weitere Informationen" nicht,bzw. was willst du dazu noch wissen ?

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.