Jump to content
Sign in to follow this  
big-lemon

logo einbinden im email

Recommended Posts

hallo zusammen

 

wie kann ich bei meinen emails anstatt nur eine signatur ebenfalls auch mein logo fix einbinden?

 

habe noch exchange falls das von bedeutung ist....

 

danke für vorschläge..

 

chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo freeze

 

danke für den link, der ist eigentlich super.

nur finde ich da nicht ganz wonach ich suche....

 

ich möchte gerne bei emails die ich versende, nicht NUR meine text signatur drinhaben, sondern ebenfalls ein logo im JPG format...

 

irgendwie geht das aber nicht ganz so wie ich will... die frage ist:

 

welche wege dazu führen zu meinem ziel?

wie muss ich das machen?

 

gruss

 

chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was noch interessant für mich währe welches Outlook hast du den?

 

Ich habe 2003 und gehe folgender massen vor um die Signatur mit einem Logo zu versehen.

Im Outlook unter Extras Optionen hast du ja das Register E-Mail Format und da auch die Signaturen.

 

Da habe ich mal eine Standart Signatur eingetragen um was zu Testen. Auch habe ich da Signaturen für neue Nachricht und beim Antworten angewählt.

 

Um dann in die Signatur ein Bild einzufügen -- neue Nachricht erstellen dann da rechte Maustaste auf der Signatur -- die Option E-Mail-Signatur.. auswählen. Nun geht ein Fenster auf wo du die gewünschte Signatur anpassen kannst hier kannst du nun auch Bilder einfügen.

 

Was ich nicht weiter getestet habe ist ob das E-Mail Format noch Einfluss hat. Ich habe mein E-Mail Format auch Rich-Text.

 

Kann sein das es auch andere Wege zur Signatur (Rom) gibt aber das ist der den ich genommen habe und so hat es hingehauen. Da in den Extras -- Optionen -- E-Mail Format -- Singnaturen kann man eben nicht einfach so Bilder einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

das ist ganz einfach, öffne Word, dann machst du dir die Signatur so fertig wie du sie haben willst, wenn du dann fertig bist gehst du auf Bearbeiten-> Alles Markieren dann auf Extras-> Optionen-> Allgemein-> Email Optionen-> Email Signatur da siehst du in einem Fenster deine Gerade angefertigte Signatur die Speicherst du noch ab, dann Word schliessen. Jetzt Outlook neustarten und wenn du nun eine neue Mail schreibst, sollte die Signatur zu sehen sein.

 

 

Das ist der stand Office 2003

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine andere Möglichkeit wäre es, dies über die "Briefpapier" Funktion zu lösen. Das Birefpapier könntest du dann über das LoginScript verteilen und müsste nur noch im Outlook ausgewählt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...