Jump to content
Sign in to follow this  
flak

pro11.msi packet nicht gefunden

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem pro11.msi packet das windows xp nach dem windows update verlangt. Wenn ich die Office 2003 pro Enterprise CD einlege und den Pfad auswähle, akzeptiert er es nicht. Ich habe es auch mal über das Netzwerk ausprobiert, doch immer die Meldung dass der Netzwerkpfad oder die Ressource nicht zur Verfügung steht. Habe das jetzt schon ein par mal erlebt, immer während der Installation des Junk Email Fensters.

hat jemand eine Idee?

Danke

Hi flak,

jup ich denke bei den Office Installationen die du patchen wolltest handelt es sich um spezielle Netzinstallation die von einem sogenannten "adminstrativen Installationspunkt" durchgeführt wurden.

Trifft das zu (Der wo die Kisten installiert hat, muss das ja Wissen)

Lies dir mal den Thread dazu durch

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=78103

die einfachste Möglichkeit is imho die Verwendung der "Local Installation Source" also das Cachinge der Office-Installationsdateien auf jeder Workstation im ...\MSOCache Verzeichnis. Wenn du diesen Cache verwendest sollte keine Abfrage nach Installations CD´s bzw. Quelldateien mehr kommen.

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.