Jump to content
Sign in to follow this  
ati975

0wned zum 2ten

Recommended Posts

Der Moderator hat ja Recht, 90% der Bilder waren ohne Genehmigung veröffentlicht worden.

Also bitte nur noch eigene oder copyright-freie Bilder!

Da ich das letzte Bild gepostet hatte, fange ich mal an:

 

pict0086.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei allen bildern, die auf irgendeiner webseite eingebunden sind, kannst du davon ausgehen, dass sie mit dem copyright des seiteninhabers belegt sind. frei sind z.b. bilder aus einer clipart-sammlung (oder irre ich da?). oder eben eigene fotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Moderator Recht hatte und eigentlich jedem Deppen klar sein müsste dass man einen geschlossenen Tread nicht noch einmal neu aufmacht ist der auch geschlossen.

Der Nächste der so einen Mist anfängt wird von mir ohne Vorwarnung gesperrt.

 

Vielen dank für euer Verständnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...