Jump to content
Sign in to follow this  
mailkilla

Sitzungsnummern TS Drucker

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich glaube ich habe einmal gehört, dass man per RegistryKey die Sitzungsnummernvergabe bei den TS Druckern deaktivieren kann.

 

So, ich würde das jetzt für unser ERP System benötigen, habe aber mehr keine Ahnung wo ich das finden kann.

 

Hatte vielleicht jemand von euch das gleiche Problem und gibt es hierfür eine Lösung oder bin ich am Holzweg und das geht gar nicht.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

lg m

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

erstmals danke für die Antwort...

 

Soweit ich das von unserem Systemlieferanten richtig verstanden habe, müssen wir das erreichen um bei Terminalserversitzungen (ERP) die Druckergruppen verwenden zu können, da diese auf den Freigabenamen geben und die Sitzungsinformation hier im Wege steht.

Unser Lieferant hat das auch schonmal so eingerichtet (mit Hilfe der dortigen lokalen IT), weiß aber nicht mehr wie.

 

Ich hoffe man versteht mein Problem anhand der dürftigen Informationen.

 

lg & thx, m

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...