Jump to content

Tastatureingabe hängt sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Und zwar hängt sich meine Tastatureingabe beim Spielen (z.B. Battlefield1942 und 2, FarCry,...) auf, dies macht sich bei Bewegungsabläufen bemerkbar,wenn der Charakter weiter läuft obwohl ich die Tasten schon lange losgelassen habe. Da dieses Problem bei mir auf den Desktop-PC sowie auf meinen Laptop auftritt geh ich mal davon aus das es nichtr Hardware liegt desweiteren schließe ich auch ein Patchmangel aus, da es bei Freunden auch problemlos läuft.

 

 

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

mfg sneaky

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Gerade bei Spielen ist die Fehlersuche sehr schwierig, da jedes Spiel spezifische Einstellungen und Anforderungen mit sich bringt.

Ich solchen Fällen empfehle ich, ein Online-Forum für das betreffende Spiel zu suchen und dort das Problem zu beschreiben. Liegt es am Spiel, wird man dort sich eine passende Lösung kennen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Danke ersteinmal für die Antwort.

Hab jetzt mal bei meinen PC ein anderes Keyboard angeschlossen und kurioserweise funktioniert das jetzt auch... ist aber trotzdem komisch,weil das selbe Problem auch bei meinem Laptop auftritt und dieser erst ca 1/2 Jahr alt ist.

Würde sogar ausschließen, dass es am Spiel liegt da weil es schon bei mehreren aufgetreten ist.

 

mfg sneaky

Link zu diesem Kommentar

Hi Sneakmaster,

Hast du vorher eine PS2 Tastatur und dann eine USB-Tastatur angehängt? Grundsätzlich ist ja die Datendurchsatzrate bei USB höher (evtl. aber nur gering und hat bei deinem Problem keinen Einfluss).

 

Es kann auch sein, dass deine Komponenten (CPU, RAM, Graphikkarte) für die Spiele nicht die erforderliche Leistung bringen, darum die Verzögerung.

 

Lg Danane

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...