Jump to content

Fehler beim Backup mit Veritas


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bekomme regelmäßig bei meinem Backup folgende Fehlermeldung:

Leider werde ich nirgends fündig was das genau bedeutet:

Habt ihr eine Idee?

 

Sichern - F:\Data

Fehler beim Laden der computerspezifischen IDR-Daten. Fehler: 1392

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

 

 

Sichern - Shadow?Copy?Components Shadow?Copy?Components

Fehler beim Laden der computerspezifischen IDR-Daten. Fehler: 1392

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

 

Schon mal vorab danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolf,

 

Du erzählst nichts über Deine Hardware, das OS und die eingesetzte Veritas-Version. Ich gehe davon aus, daß Du weißt, daß auf Deinem - vermutlich - Server Intelligent Disaster Recovery von Seagate installiert ist. In diversen Veritas-Foren habe ich leider auch nur dieselbe Frage gefunden, aber keine Antwort darauf. Wirf mal einen Blick in diese Anleitung hier:

http://ftp.support.veritas.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_WindowsNT/247684.pdf

Evtl. was Interessantes dabei?

 

Tritt der Fehler aus heiterem Himmel auf? Hat die Sicherung jemals funktioniert?

 

Ansonsten würde ich das Problem mal ganz praktisch angehen: Kannst Du den Ordner, den Du sichern möchtest, per Explorer kopieren? Wie sehen die Berechtigungen auf F:\Data aus?

 

Schönen Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...