Jump to content

Windows Server 2003 R2 MUI Multilanguage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem MUI Paket für R2. Wenn ich die Erweiterung R2 einspiele und dann das MUI Paket von 2005, also fürs W2K3 SP1, dann passiert das Caos. Ist die Serverrolle " Anwendungsserver " eingestellt, ist der Manager vom IIS halb deutsch halb englisch, die Version ist wieder 6.0. die MMC 3.0 bleibt in englisch. Und noch vieles mehr. Ich habe ein MSDN Paket, aber MUI finde ich nur für max. W2K3 Sp1. Ich bin der Meinung, das es da was neues geben muss. Gibts da schon was, hat jemand eine Idee? Oder liege ich irgendwie ganz falsch? Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

Armin

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine W2K3 R2 Version in englisch, die bei einem Fujitsu Siemens Server dabei war. Da habe ich mein MUI aus dem MSDN Paket drübergezogen. Das ging bis jetzt immer bei W2K3 SP1 Problemlos. Das W2K3 SP1 hatte ich auch von Siemens und das MUI aus dem MSDN. Nur, wenn ich jetzt, z.b. in meinen MSDN Account bei Microsoft hineinschaue, bietet Microsoft nur bei W2K3 Sp1 ein MUI an. Microsoft bietet mir zwar W2K3 R2 in allen Variationen an, wie z.b Itanium, 64bit, in allen Sprachen, aber nicht MUI. Deshalb bin ich der Meinung das es es nicht gibt?!?!?! Kann mir nicht vorstellen, das Microsoft mir in meinem Vetrag alle Sprachen anbietet, aber nicht MUI. Es ist ja auch bei W2K3 SP1 dabei. Und Nuu? Danke und Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar

Ja nach Vertragsart bekommst du alle verfügbaren Produkte zur Verfügung gestellt darfst aber nur das nutzen für was du eine Lizenz hast. MSDN ist ausserdem nicht für den Produktivbetrieb lizenziert, sondern nur zur Entwicklung, Test und Demonastration.

 

P.S.

Da es eigentlich um Lizenzen geht habe ich den Beitrag in das Lizenzforum verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...