Jump to content

wgf5fr

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über wgf5fr

  • Geburtstag 24.07.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wgf5fr

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Zur Info: Habe die Info von Microsoft, das es das MSDN Paket noch nicht als MUI gibt. Gruß Armin
  2. Halt Stop. Mir gehts nicht um Lizenzen, sondern nur drum ob es das gibt! Ganz einfache Frage, gibt es für W2K3 R2 ein MUI und gibt es für ein W2K3 R2 MSDN Paket ein MUI? Gruß Armin
  3. Hallo, ja mag sein. Komisch ist aber das ich bei meinem MSDN Account unter W2K3 R2 keine MUI angeboten bekomme. Ich danke Dir für die Info, ich werden jetzt mal Microsoft anschreiben und melde mich nochma. Gruß Armin
  4. Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine W2K3 R2 Version in englisch, die bei einem Fujitsu Siemens Server dabei war. Da habe ich mein MUI aus dem MSDN Paket drübergezogen. Das ging bis jetzt immer bei W2K3 SP1 Problemlos. Das W2K3 SP1 hatte ich auch von Siemens und das MUI aus dem MSDN. Nur, wenn ich jetzt, z.b. in meinen MSDN Account bei Microsoft hineinschaue, bietet Microsoft nur bei W2K3 Sp1 ein MUI an. Microsoft bietet mir zwar W2K3 R2 in allen Variationen an, wie z.b Itanium, 64bit, in allen Sprachen, aber nicht MUI. Deshalb bin ich der Meinung das es es nicht gibt?!?!?! Kann mir nicht vorstellen, das Microsoft mir in meinem Vetrag alle Sprachen anbietet, aber nicht MUI. Es ist ja auch bei W2K3 SP1 dabei. Und Nuu? Danke und Gruß Armin
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem MUI Paket für R2. Wenn ich die Erweiterung R2 einspiele und dann das MUI Paket von 2005, also fürs W2K3 SP1, dann passiert das Caos. Ist die Serverrolle " Anwendungsserver " eingestellt, ist der Manager vom IIS halb deutsch halb englisch, die Version ist wieder 6.0. die MMC 3.0 bleibt in englisch. Und noch vieles mehr. Ich habe ein MSDN Paket, aber MUI finde ich nur für max. W2K3 Sp1. Ich bin der Meinung, das es da was neues geben muss. Gibts da schon was, hat jemand eine Idee? Oder liege ich irgendwie ganz falsch? Vielen Dank im Vorraus. Gruß Armin
  6. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem MUI Paket für R2. Wenn ich die Erweiterung R2 einspiele und dann das MUI Paket von 2005, also fürs W2K3 SP1, dann passiert das Caos. Ist die Serverrolle " Anwendungsserver " eingestellt, ist der Manager vom IIS halb deutsch halb englisch, die Version ist wieder 6.0. die MMC 3.0 bleibt in englisch. Und noch vieles mehr. Ich habe ein MSDN Paket, aber MUI finde ich nur für max. W2K3 Sp1. Ich bin der Meinung, das es da was neues geben muss. Gibts da schon was, hat jemand eine Idee? Oder liege ich irgendwie ganz falsch? Vielen Dank im Vorraus. Gruß Armin
  7. Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin? Versuche bei Outlook 2003 die Internetmailkonten zu Importieren. Datei\Import_Export\Internet Mail konteneinstellungen importieren\ Leider kommt immer die Meldung, " Es wurden keine Internetkonten zum Importieren gefunden. Habe die *.iaf Dateien schon in alle möglichen Verzeichniss gelegt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke Armin
  8. Hallo, ich habe einen Terminalserver auf einem W2k zuhause laufen. Jetzt möchte ich im Web (internet) auf meine Homepage eine Remote Client ablegen um Zuhause meine Router über DynDns zu kontaktieren hinter dem ein Terminalserverläuft. Ich hatte mal so einen Terminalserverclient von Microsoft und finde ihn jetzt nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung wo ich den bekomme? Wenns geht, wäre auch die Info über welchen Port das geht ganz gut. Also quasi suche ich einen Remoteclient Webbasierend. Danke Armin
×
×
  • Neu erstellen...