Jump to content

Exchange Öffentlicher Ordner - Aber wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Ich habe Server2003, Exchange 03 & Outlook 03

 

So, im Exchange habe ich unter Erste Administrative Gruppe - Öffentlicher Ordner stehen.

 

Wenn ich mich mit dem Outlook an den Exchange anbinde, kann ich mit meinem Benutzer wunderbar auf meinen Exchange Ordner zugreifen. Ich kann auch E-Mails in den öffentlichen Ordner kopieren.

 

Aber auf den Kalender komme ich irgendwie gar nicht. - Wie muss ich das angehen? - Was muss ich da einstellen, dass ich darauf zugreifen kann???

 

mfg - Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Erst mal gleich DANKE! - Dieser Schritt hat schon mal extra geholfen (Dachte immer, ich muss das im Exchange Server machen...

 

Gut, jetzt sehe ich in meiner Ordnerliste diesen Kalender. - Wenn ich ihn anklicke, dann sehe ich den Terminplaner jetzt auch.

 

ABER - Wie bekomme ich im OL2003 diesen Ordner auch in meinen Kalender. - Damit ich auch meinen Kalender paralell dazu sehe? - Wenn ich auf freigegebenen Kalender clicke & dort den Namen des Kalenders eigebe, bekomme ich einen Outlook Fehler (Ohne Beschreibung).

 

mfg - Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...