Jump to content

Spiele stürzen bei XP Home einfach ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ein bekannter von mir hat einen Acer PC 2 Jahre alt mit XP Home. Er spielt eigentlich nur MS Flight Simulator und Links. Vor einem halben Jahr hatte er das Problem, das die beiden Spiele etwa nach 2 Minuten abgestürzt sind und einfach der XP Desktop wieder da war. Habe den PC mit den Recovery CDs wiederhergestellt, weil ein anderer Grafiktreiber die Spiele auch zum Absturez gebracht hat. Nach langem hin und her lief der PC dann einwandfrei. Vor einer Woche rief mich der Bekannte wieder an, das die Spiele wieder abstürzen. Woran kann das liegen?

 

XP SP2. Ich hoffe mal nicht, das es an irgendwelchen MS Updates liegt. Er hat so nichts am System verändert.

 

Falls jemand eine Idee hat, bitte ganz laut rufen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...