Jump to content

Exchange Wiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe ein Prob mit Exchange 5.5.

Weis jemand zufällig ob die Möglichkeit besteht von einer nicht mehr startfähigen Festplatte die vorhandenen Exchange Daten auszulesen, damit ich z.B. auf das globale Adressbuch zugreifen kann?

 

Über schnelle Antworten wäre ich sehr Dankbar, da ich mein Terminkalender dringend benötige.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Also folgendes:

 

der Server mit dem Exchange ist im Eimer, lässt sich nicht mehr starten und auch nicht Wiederherstellen.

 

So kam mein Chefe auf die Idee die Festplatten in einen anderen PC einzubauen und zu versuchen auf das akte System zugirff zu bekommen was auch funktioniert hat. Nun wollte er wissen ob die Möglichkeit besteht irgendwie auf die alten Exchange-Daten zugriff zu bekommen bzw. sie auslesen zu können, daher meine Frage.

 

Er will nicht noch großartig ein Bandlaufwerk einbauen und wenn es zu viel Kult ist soll ich es auch lassen.

 

Würde mich aber schon interessieren ob die Möglichkeit besteht.

Ich denke ich habe mich zuvor undeutlich ausgedrückt, sorry kommt nicht wieder vor.

 

Danke trotzdem für deine schnelle Antworten.

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...