Jump to content

Vorhandene Lizenzen des TS werden nicht wieder freigegeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

laut Microsoft, sollte ab SP4 vorhandene Lizenzen nach einem zufälligen Zeitraum zwischen 50 - 80 Tagen, wieder in den freien Pool zurückfließen. Das funktioniert bei mir aber nicht, ich habe eine permanente Lizenz zu einem Endgerät das defintiv im Juli 2005 das letzte mal zugegriffen hat. Übrigens wurde auch eine permanente Lizenz an ein Endgerät vergeben was ich überhaupt nicht kenne :shock: und ich kenne mein Netzwerk, glaubt mir :cool:

 

Ich hab einen W2k mit 25 Lizenzen, ich denke mal die haben dann auch was mit der Anzahl der fest vergebenen Lizenzenim TS zu tun, das sind nämlich 24 und der TSLM stellt nur noch temporäre aus, was ist mit der 25 :confused:

 

Kurze Frage wenn ich jetzt noch Lizenzen nachkaufe, so nach Bedarf immer mal 5 Stück, wie erhöhe ich dann die Anzahl möglicher permanenter Lizenzen im TSLM.

 

schon mal danke für Hilfe

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...