Jump to content

E-Mail senden ja. An 1und1 nein.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe meinen Strato Windows 2003 StE Server u.A. als Mailserver (Smtp & Pop3) konfiguriert.

Ich habe keine offenen Relays.

Ich habe keine Probleme mit dem Senden und Empfangen von E-Mails.

 

Nun habe ich für einen Kunden eine System eingerichtet, welches über ASP.net Mails vom Server aus an eine Domain schickt, welche bei 1und1 gehostet wird.

 

Komischer Weise kommen nun keine Mails beim Kunden an. Das Problem existiert nur bei Kunden der 1und1 Internet AG. Zumindest habe ich keinen anderen Mailanbieter gefunden, bei dem das Problem besteht. Leider kommt KEINE Fehlermeldung zurück. Weder an den Absender noch an den Postmaster.

 

Laut 1und1 ist mein Server in keinem Filter / keiner Blacklist o.ä. enthalten. Genau das ist es, was die Sache für mich endgültig komisch erscheinen lässt.

 

Was kann das sein!? :confused:

Ich freue mich wirklich über jeden noch so kleinen Hinweis in diese Sache. Daher schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...