mailkilla 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo zusammen, ich hätte mal eine dumme Frage: Ich möchte bei mir im Unternehmen RIS Services einführen und müsste eine Testumgebung für die Geschäftsleitung aufbauen. Darf ich hierfür einen Server (70-290 Eval CD) in meine Domäne hängen und diese Version zum Vorführen verwenden. Die ist ein Wunsch der GF da sie zuerst sehen wollen wie das funktioniert und erst dann die Kohle für Lizenzen zu Verfügung gestellt wird. Ich hoffe irgendjemand hat eine Antwort, thx ans board, lg m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Der Sinn von evaluierungslizenzen ist sie zu evaluieren und die einzige Einschränkung ist dass die Evaluierungszeit begrenzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 1. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Moin, erstmals danke für die Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe spricht nix dagegen? Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und werde mit der Installation beginnen. thx & lg, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.