Jump to content

Technet Abo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe einige Unsicherheiten bezüglich des Technet Abos, die ich gerne bereinigt hätte.

 

Ich bekomme mit dem Technet Abo Plus also alle MS Produkte, die ich zeitlich unbeschränkt, sowohl technisch als auch lizenzrechtlich, zu Testzwecken und privat einsetzbar.

Dabei ist es eine Benutzerlizenz, unabhängig von der Anzahl der gleichzeitig genutzten Geräte, solange ich sie nicht produktiv nutze.

Die Software selbst hat keinerlei Einschränkungen.

Soweit richtig?`

 

In der Eulka steht dass manche Produkte eigene Eulas mitbringen, die beachtet werden müssen, schränken mich diese dann pro Gerät ein?

Den Inhalt der Discs kann man auf ms.com sehen, doch wie ist es mit den onlineservices, wie z.B. OneCare, sind da auch Lizenzen für bei?

 

Der aktuelle 30% Discount den man bekommt gilt für das "richtige" Abo und nicht irgendein spar abo mit weniger Inhalt oder verzögerter Lieferung, oder?

 

Die Resource Kits sind nicht enthalten, oder?

 

Danke, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die Antwort, meine Vorstellungen habe ich bereits geäußert.

Ich hatte mir erhofft, dass jemand auf die wesentlichen Punkte, generelle Dinge eingehen könnte und meine konkreten Fragen beantworten könnte, von einer Kopie aller Eulas war nie die Rede.

 

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!

 

Schönen Wochenstart, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...