Jump to content

PC Anywhere und plötzlich ist das Bild weg :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe eine seltsames Problem mit PC Anywhere.

 

Wenn sich Clients aus einem bestimmten Netz mit dem PC Anywhere Host verbinden möchten, dann erhalten Sie statt dem "Remote" Bild ein Muster das einem Schachbrett ähnelt.

 

Wenn ich auf dem Host schaue und diese Clients z.B. die Maus bewegen, dann sehe ich das auch....also die Steuerung funktioniert (nur das die Clients halt nicht sehen was Sie Steuern :-)

 

Wenn ich mich aus dem Netz, indem der PC-Anywhere Host steht, auf den PC-Anywhere Host verbinde, dann funktioniert alles ohne Probleme und wird auch richtig angezeigt.

 

Geändert wurde an der Einstellung des Hosts nichts.

 

Hattet ihr das Problem schonmal....was könnte für dieses "schachbrett" muster verantwortlich sein...

 

Liegt sowas an den Clients oder eher am Host ?

 

(Fragen über Fragen....aber diese Art von Remote Software ist mir noch etwas fremd :-)

 

Viele Grüsse

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...